Die Kanzlei, die zu jeder Lebenslage passt!

Einsteigen & Durchstarten

Komm in unser Team und werde Teil der Beigel Steuerberater

JOBS & PERSPEKTIVE

Starte jetzt Deine Karriere in einer modernen Kanzlei

Starre Arbeitszeiten, tristes Umfeld, fehlende Wertschätzung und mangelnde Zusammenarbeit unter den Kolleginnen und Kollegen – kennst Du diese Situation nur allzu gut? Dann starte mit uns in ein neues Kapitel und komm zu den Beigel Steuerberatern. Wir legen in unserer Kanzlei viel Wert auf ein offenes Umfeld und transparente Kommunikation. Auf Dich warten ein Team mit Herz, ein Job mit echter Perspektive und Aufgaben mit Sinn. Hier kannst Du Dir ein Bild von unserer Kanzlei machen.

ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER

Unsere tägliche Arbeit

Unsere Mandantinnen und Mandanten sehen uns als vertrauensvolle Partner für ihre Angelegenheiten. Mit einem Team aus knapp 25 Mitarbeitenden berät die Beigel Steuerberater PartG mbB Unternehmen, Privatpersonen und Vereine.

Auf der einen Seite kümmern wir uns um die klassische Steuerberatung – also u.a. um Lohn- und Finanzbuchführung, Jahresabschlusserstellung und natürlich Steuererklärungen.

Zum anderen beraten wir unsere Mandantinnen und Mandanten proaktiv bei Themen rund um die Gestaltung und Optimierung von Steuerstrukturen und sind direkte Ansprechpartner bei juristischen Herausforderungen, die über das Steuerwesen hinausgehen.

VERTRAUEN UND FREIHEIT

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Bei uns arbeitest Du in einem Familienunternehmen in der 3. Generation. Wir vereinen Tag für Tag Tradition und Fortschritt und wissen genau, was man als Arbeitgeber mitbringen muss, um eine gute Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen.

Deswegen profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. Wir schenken uns im Team gegenseitig Vertrauen und geben jedem und jeder die Freiheiten, die man in den meisten Kanzleien vermisst.

TEAM & ZUSAMMENHALT

Komm jeden Tag gerne in die Kanzlei

Unsere Kanzlei steht seit ihrer Gründung im Jahr 1962 für ein warmes und herzliches Betriebsklima. Wir unterstützen uns gegenseitig, tauschen uns aus und können mit Stolz sagen, dass wir eine sehr offene Unternehmenskultur leben. Diesen nahen und familiären Umgang wirst Du auch im täglichen Kontakt mit unseren Mandantinnen und Mandanten sowie der Führungsebene wiederfinden. Wir sind immer offen für neue Ideen und ermöglichen es Dir, Prozesse mitzugestalten und Dich einzubringen – wenn Du das möchtest. Auch abseits des Schreibtischs verbringen wir als Team Zeit zusammen. Ob bei Grillfesten, am jährlichen Kanzlei-Tisch auf der Wiesn oder bei unseren Weihnachtsfeiern und Sommerfesten – wer gut zusammen feiern kann, der kann auch gut zusammen arbeiten.

ENTWICKLUNG & ZUKUNFTSPERSPEKTIVE

Arbeite in einer digitalen Kanzlei und baue dein Wissen aus

Unsere Branche ist sehr zukunftssicher und befindet sich in einer ständigen Weiterentwicklung. Damit Du bei uns immer up to date bleibst, haben wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und interne Schulungssysteme auf die Beine gestellt, mit denen Du Dich zu allen relevanten Themen weiter- und fortbilden kannst.

Neben einem modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit auf drei Bildschirme, digitalen Besprechungsräumen und unserer Scanbar für Belege erwarten Dich bei uns gut strukturierte und vor allem komplett digitalisierte Prozesse. Die Tage der Papierstapel und Ordner-Berge sind gezählt. Zumindest bei uns.

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Das erwartet dich bei uns

ALLES ZU
DEINER ZEIT

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Gleitzeit und individuelle Möglichkeit auf eine 4-Tage-Woche

WEITERBILDEN &
WEITERKOMMEN

Interne Kurse, gezielte Weiterbildungen und vielfältige Angebote für Deine Entwicklung

AUFGABEN,
DIE DIR ZUSAGEN

Abwechslungsreiche Aufgabenfelder, eigenverantwortlich von Dir betreut

GUT FÜR DICH UND
DEIN KONTO

Sehr gutes Gehalt mit monatlicher Sachbezugs­pauschale und Fahrtkosten­zuschuss für Deinen Weg zu uns

SCROLLEN STATT
BLÄTTERN

Digitale Prozesse, hochmoderne Ausstattung, keine Papierberge an Deinem Platz

GUTES UMFELD
MIT PERSPEKTIVE

Team mit Herz und Passion sowie ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag

TEAM & ZUSAMMENHALT

Das sagt unser Team

Inga
Steuerfachangestellte / MBA

Die Arbeit bei der Steuerberaterkanzlei Beigel gefällt mir, weil sie vielfältig und spannend ist. Man spürt die Wertschätzung unserer Arbeit sowohl vom Arbeitgeber als auch von den Mandantinnen und Mandanten. Wir haben ein ganz tolles Team, das sich gegenseitig bei den Problemlösungen unterstützt, um den Alltag der Mandantinnen und Mandanten zu erleichtern. Es macht einfach Spaß, hier zu arbeiten.

Eva
Steuerfachangestellte

Seit 30 Jahren bin ich Angestellte und schätze sehr unter anderem die familiäre und kollegiale Atmosphäre in der Kanzlei, die Übernahme der Kosten des 49€-Tickets und die Mittagspausen an der Starnberger Seepromenade, die vier Minuten von der Kanzlei entfernt ist.

Michaela
Steuerfachangestellte

Dank der familiären Führung, der flexiblen Arbeitszeiten und der Home-Office-Möglichkeit ist es bei der Steuerkanzlei Beigel möglich, Familie und Beruf zu meistern. Schön ist auch, dass es regelmäßig tolle Betriebsfeste und -ausflüge gibt. Ich fühle mich hier seit über 20 Jahren wohl.

Tanja
Steuerfachwirtin

In der Steuerkanzlei Beigel habe ich bereits erfolgreich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten sowie nebenberuflich die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin absolviert. Nach weiteren Berufsjahren und einer Baby-Pause konnte ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten und bin derzeit als Teilzeitkraft im Homeoffice tätig. Seit nun 25 Jahren bin ich gerne im Team der Kanzlei Beigel – der Steuerkanzlei, die zu jeder Lebenslage passt.

  • Inga
    Steuerfach­angestellte / MBA

    Die Arbeit bei der Steuerberaterkanzlei Beigel gefällt mir, weil sie vielfältig und spannend ist. Man spürt die Wertschätzung unserer Arbeit sowohl vom Arbeitgeber, als auch von den Mandanten. Wir haben ein ganz tolles Team, das sich gegenseitig bei den Problemlösungen unterstützt, um den Alltag der Mandanten zu erleichtern. Es macht einfach Spaß hier zu arbeiten.

  • Eva
    Steuerfach­angestellte

    Seit 30 Jahren bin ich Angestellte und schätze sehr u.a. die familiäre und kollegiale Atmosphäre in der Kanzlei, die Übernahme der Kosten des 49€-Tickets und die Mittagspausen an der Starnberger Seepromenade, die 4 Minuten von der Kanzlei entfernt ist.

  • Michaela
    Steuerfach­angestellte

    Dank der familiären Führung, der flexiblen Arbeitszeiten und der Home-Office-Möglichkeit, ist es bei der Steuerkanzlei Beigel möglich, Familie und Beruf zu meistern. Schön ist auch, dass es regelmäßig tolle Betriebsfeste und -ausflüge gibt. Ich fühle mich hier seit über 20 Jahren wohl.

  • Tanja
    Steuerfachwirtin

    In der Steuerkanzlei Beigel habe ich bereits erfolgreich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten sowie nebenberuflich die Weiterbildung zur Steuerfachwirtin absolviert. Nach weiteren Berufsjahren und einer Baby-Pause konnte ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten und bin derzeit als Teilzeitkraft im Homeoffice tätig. Seit nun 25 Jahren bin ich gerne im Team der Kanzlei Beigel. Der Steuerkanzlei, die zu jeder Lebenslage passt.

DEINE BEWERBUNG

In 4 einfachen Schritten zu deinem Job bei uns

  • 1

    Der digitale Papierkram

    Du kannst dich ganz einfach direkt auf unserer Website bewerben. Wenn du deine Unterlagen zur Hand hast, lade sie gerne gleich mit hoch. Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, nehmen wir uns Zeit für Dich.

  • Lass uns telefonieren

    Wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen bei Dir. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch in unsere Kanzlei ein.

    2

  • 3

    Komm’ vorbei!

    Bei einem Getränk lernen wir Dich und das, was Dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären Dir alles zur offenen Stelle und Du kannst uns all Deine Fragen direkt und persönlich stellen.

  • Deine Unterschrift

    Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst Du innerhalb kurzer Zeit eine Zusage von uns – mit Arbeitsvertrag natürlich.

    4

Aktuell suchen wir

Steuerfachangestellte/r

(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Steuerfachwirt/in

(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Bilanzbuchhalter/in

(m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Du brauchst nur 60 Sekunden…

und Lust auf eine echte Veränderung.

Wir freuen uns auf dich!